Sign in to follow this  
Followers 0
Der Dude

Eine bürgerliche wahre Geschichte: Die Verschwörung mit der Gewalt

5 posts in this topic

Hey,

ich arbeite noch von Zeit zu Zeit - seit zwei bis drei Jahren - an einem PDF-Dokument, indem ich einfach wie in einem Tagebuch über das Schreibe, was ich denke, dass es wichtig ist, das aufzuschreiben. Bei rund 100 Seiten bin und ungefähr angekommen und will auch nach diversen Bearbeitungen auch nicht allzu viel dazu schreiben.

Wann oder ob das in einer lesbaren Fassung vorliegt, kann ich noch nicht sagen, weil ich nicht weiß, wann ich damit endlich fertig werde. Its done when its done!

Um mich kurz zufassen, liegt das darin begründet, dass mein körperlicher Gesundheitszustand, sich verschlechtert und die Ärzte nur falsche Lösungen anbieten, wobei ich schon durch Recherche weiß, dass die wenigsten Ärzte davon wissen, was eine dreidimensionale Atmungstherapie zur Skoliosebehandlung bedeutet - Eine Schande, weil diese unabhängige herangehensweise schon vor 90 Jahren von Katharina Schroth entwickelt wurde. Wie dem auch sei, schreibe ich hin und wieder solange bis die Becken/Rücken/Schutler-schmerzen zu heftig werden.

Ich habe mir nun aber in den letzten Tagen, die Mühe gemacht und eine fürchertliche Geschichte, die ich am eigenen Leib erlebt habe zusammengefasst. Ich hätte ehrlich gesagt gerne in der Sendung bei Alex angerufen, als es wieder um das Thema des Missbrauches ging, jedoch fehlten mir einfach die Worte, weil ich nicht wusste, wo ich hätte anfangen sollen. Irgendwie ist es eben so, dass ich mich besser formulieren kann, was ich denke, wenn ich dies mit G e d u l d aufschreibe.

Hier auf meiner Seite, finden Sie nun eine fürcherliche Geschichte...

PS: Korrekturen werden auch noch im Detail vorgenommen!

Beste Grüße, Duderich :)

Also, da ich diesen Eintrag vor mittlerweile einem Jahren vorgenommen habe, will ich nun einwenig Bericht erstatten..