Sign in to follow this  
Followers 0
laxxaz

George Soros wettet rund 1 Milliarde Dollar aud großen Crash an der Wall Street

5 posts in this topic

...ich weiß nicht warum, aber ich halte das für eine Ente. Wann beißt der alte Sack eigentlich ins Gras, oder spritzt er sich jeden Tag Kinderblut um noch 10 Jahre rauszuholen? Dann halt mit paarundneuzig. Dann machen wir aber eine Flasche Sekt auf, wenn er endlich die Menschheit von seiner beschissen Person befreit hat. Die Lügenpresse Welt springt wohl jetzt auf die Untergangs-Kopp-Verlag-Mache auf. Das wäre dann die 3 Mio. Crash-Prophezeiung :lol:  :P -- und die Welt ist jetzt mit von der Partie. 

laxxaz likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

David Rockefeller ist sogar nochmals 15 Jahre älter als George Soros. Die schlimmsten Verbrecher der Menschheit scheinen immer uralt zu werden. Siehe z.B. auch Robert Mugabe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Leute haben ihre Mittel und Wege sich "jung" zu erhalten. Darauf kannst du wetten! Das mit dem Kinderblut ist gar nicht so weit hergeholt. Wir bekamen doch schon in den siebzigern zu lesen, dass sich Promis und Reiche Alte Säcke und Schachteln, zur Frischzellen-Kur, Eigenblut-Therapie, u.s.w. in die Schweiz zum Beispiel, begeben. Würde es,nicht nur Soros, zutrauen dermassen unmoralisch auf einen Crash zu wetten. Das kennen wir doch aus den Weltwährungscrash`s in den vergangenen Jahrzehnten, (20 er Jahre, u. danach ).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quote

Das kennen wir doch aus den Weltwährungscrash`s in den vergangenen Jahrzehnten, (20 er Jahre, u. danach

....George Soros ist im Arsch...der alte Sacke soll ziemlich vertattert sein...die ganze Untergangsprophezeiungen sind voll für ne Arsch: es geht überhaupt nichts unter...erst Recht nicht schnell...höchstens wenns richtig kriegerisch kracht...dann ist auch egal... das ist Geschwätz von Verzweifelten, die nicht mehr finanziell weiterwissen und hoffen die Welt brennt bald ab damit sie fein raus sind....wirds aber nicht...der Shit geht weiter und der Normalo-Lutscher wird weiterhin stranguliert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0