Sign in to follow this  
Followers 0
asdf

Der Unterschied zwischen Courage und Lynchjustiz

46 posts in this topic

- to be deleted -

FÜR EINE EINFÜHRUNG EINER MÖGLICHKEIT DES LÖSCHENS DER EIGENEN BEITRÄGE. DAS WÜRDE MEHR ÜBERISCHTLICHKEIT PRODUZIEREN UND DEM ADMIN ARBEIT ABNEHMEN.

Edited by Frontestikel

"Ja passt schon. Bist wirklich nich korrekt. Ich block dich jetzt einfach und scheiß auf dein Gelaber."

So wie du Harry geblockt hast, was? HAHAHA schön die Ohren zuhalten, aber dann doch immer schummeln und Beiträge aufdecken...GELL? ERWISCHT!

Und daß du Optimuz verteidigst spricht Bände.

Dass du mir unterstellst, dass ich Optimuz verteidige spricht Bände :D :D :D

Also ich hab genug Real Life, ich hab wie gesagt ,keinen Bock mit dir hier weiterzudiskutieren.

"Im übrigen versuch ich hier seit geraumer Zeit diese strunzdumme Diskussion zu beenden damit das hier eben nicht zum Troll-Thread wird."

Warum tust du es dann nicht? Weil du nicht anders kannst. Du MUSST jetzt wieder antworten, wetten?

Ja passt schon. Bist wirklich nich korrekt. Ich block dich jetzt einfach und scheiß auf dein Gelaber.

Ich hab jetzt keinen Bock hier mit dir weiter zu labern.

Is ja auch nicht Gegenstand des Threads hier.

Offenbar passt das nich so mit uns, für mich jetzt gegessen. Also mach was du willst undso

Also ich hab genug Real Life, ich hab wie gesagt ,keinen Bock mit dir hier weiterzudiskutieren.

Ich hab offenbar zu dir was gesagt, dass dir nicht passt. Du hast mit mir auf eine Weise geredet, die mir nicht passt FERTIG

Ich hab kein großés Interesse hier jetzt 100 Jahre ne Schlammschlacht draus werden zu lassen, die eh nur unter die Gürtellinie geht,

Mach dein Ding ich mach meins, Ende.

Im übrigen versuch ich hier seit geraumer Zeit diese strunzdumme Diskussion zu beenden damit das hier eben nicht zum Troll-Thread wird.

Also Diskussion beendet von meiner Seite, ich hab dich bisher auch noch nich geblockt, aber jetzt.

Hehe, so uninteressant scheine ich ja nicht zu sein.

asdf hat diesen Thread eröffnet, der schreibt hier ja auch nicht mehr.

Auch interessanter geistiger Wandel; war seinerzeit empört über Toxie65s Aussagen ggü "Nachtschatten" dass diese mal kulturell bereichert werden sollte (also unternrum) und nach dem Silvestervorfällen dann so: HAHAHAHAHAH geschieht euch allen recht! Älläbätsch (gedächtnisprotokoll)

Oder es waren unterschiedliche Asdfs (die Aussage toxys fand in der Kommentarsektion statt)

Wie dem auch sei, ich wurde angeschrieben via inbox und das stellt gleich mal die Frage auf, ob es sich überhaupt noch lohnt im normalen Web zu texten, wenn man eh mit stock im Arsch und Schere im kopf jeden Furz überdenken muss, bevor man wie pirincci gehitlert wird nach § 130 ??? JA WIRKLICH ! lohnt es sich noch zu schreiben, wenn es dann eh "nazi" ist. Geht mir ja auch so. Was glaubt ihr wie oft ich diesen Post editiert habe?? ächz

HALLO! wir haben eine nie dagewesene Verkommenheit der Bevölkerung und zwar - VON INNEN HERAUS! - erreicht

Und normale Leute müssen sich mittlerweile fragen, ob sie noch sauber ticken oder ob die Umwelt bekloppt ist. Und was man noch dürfe etc.pp

Das ist übrigens das nächste Fass was man aufmachen könnte und thema beim "Reaktionär Doe" war; schaffung einer unsicheren juristischen Grauzone, wo man zwar de jure sich an (imho schwachsinnige freiheitsfeindliche) Gesetze gehalten hat, aber dann de facto in eine rechtsextreme Ecke = das Böse gesteckt wird und dann manche Leute einen "juckenden Finger" haben. So hat ja pirincci mit seiner Rede bzgl. KZs es ganz anders gemeint und wurde dann aber nicht nur falsch verstanden, sondern falsch zitiert. juristisch dürfte die Rede sauber gewesen sein, soweit ich beurteilen kann, aber die folgen waren als ob er ein krimineller wäre. Ein ganz normaler Autor muss wegen Worte vor den Kadi, während die Vergewaltiger von Silvester 2015 auf Bewährung laufen - wenn überhaupt verurteilt wurde. Aber der pöhse Akif muss gezüchtigt werden! IRRENHAUS! GULAG! ist das! Scheiße ist das!! unerträgliche Kotze ist das!! So! Und hier spielt auch die SELBSTJUSTIZ der Gutmenschen mit rein. welche hier tricksen und Hexenjagden eröffnen.

Ich kann das juristisch nicht beurteilen, aber wer diesen teil des Lebens abgesondert vom Rest sieht, der hat den Überblick verloren!

Nun wurde ich also wegen neuer Fälle von "Kulturbereicherung" angeschrieben, aber aus anderen motiven und fragestellungen heraus.

Ich ticke wie zu erwarten aus und fordere, nun ja, wie drücke ich es korrekt aus? "Mach kaputt was dich kaputt macht", Reaktion: ja das wäre ja schon wie bei der französischen Revolution ohne Respekt vor menschlichem Leben, so wie ich da mal durchgreifen wollte (ihr könnte euch vorstellen, wer auf eine Liste gehört)

Ich kontere folgendermaßen:

Seume sprach: "Schurken an den :::ZENSIERT:::". cooler Spruch. Und so wahr

Es gibt übrigens keine Person auf diesem Planeten der 1:1 an das glaubt woran ich glaube, nicht mal "mein" Seume

ZENSIERT ... Warum immer dort rechts stehen, wo man mal piano spielen sollte und dort wo ... ZENSIERT ... werden MUSS (!), da heißt es plötzlich: Nein, das ginge zu weit. Wir werden von Verbrechern regiert! Die verdienen ... ZENSIERT ...

Ich bin für eine Politik von Zuckerbrot und Peitsche. Wer aufrecht und gewillt ist, der ist mir willkommen. Wer mich ... ZENSIERT ... den sollte man ... ZENSIERT .... Klingt das so jakobinisch? Klingt das irgendwie fascho? Oder was auch immer für ein POPANZ!

Und ... ZENSIERT .... macht mich vllt zu einem ... ZENSIERT ..., was natürlich pfui pfui ist, aber eben kein Jakobiner. Wenn die Menschheit zu blöd ist und nur noch zwei "Alternativen" sieht oder sehen will; FAschismus oder Utopie, dann muss ich wohl doch schließlich Misanthrop werden. ...oder die Leute über ihre Verwirrung aufklären !

Das ändert aber nichts daran - Schurken an den :::ZENSIERT...!

Und warum solche Ansichten nicht im Forum sondern in der inbox besprechen. soll das Forum entschlafen? ich werde das mal auf den Tisch bringen...

...was ich nun getan habe.